top of page

PARTNER

WILSON

In Sachen Equipment vertraue ich der Marke Wilson. Sowohl Kleidung als auch Schläger unterstützen mich optimal.

wilson.de

SPORTHAUS

AM TIBARG

Jeder Spieler ist anders und deshalb ist die individuelle Beratung in Sachen Equipment ein wichtiger Faktor. Die meiner Meinung nach eindeutig fitteste Beratung in Hamburg bietet das Sporthaus am Tiebarg, in deren Hände ich mich und meine Schüler gerne vertrauensvoll begebe.

sporthaus-am-tibarg.de

WHITE COLLAR BOXING CLUB

Ausgleich ist wichtig. Den perfekten Mix aus Kraftaufbau, Kraftausdauer, Kondition und Mentale Stärke bietet der Box-Sport. Und an den führt Euch das Team des White Collar Boxing Clubs verantwortungsbewusst heran und macht so aus Euch den kompletteren „Kämpfer“ – auch auf dem Tennisplatz.

white-collar-boxing.de

KONTAKT

René Nicklisch

info@rene-nicklisch.de

0176 62 88 96 86

  • Black Facebook Icon

Danke für Deine Nachricht!

bottom of page