Copyright © 2019 | René Nicklisch | Impressum | Datenschutz

TENNISCAMP

2020

DATEN

Eine gute Saison bedarf einer guten Vorbereitung.

 

Deshalb halten wir an unserer Tradition fest und bieten Euch die Gelegenheit einer intensiven Sandplatzvorbereitung vor traumhafter Kulisse in Schenna (Südtirol) an.

In der Woche vom 18.04. - 25.04.2020 werden Stephan Jansen (A-Trainer) und ich mit folgendem Programm dafür sorgen, dass ihr optimal vorbereitet in die Saison starten könnt.

6 x 120 Minuten Gruppentraining (max. 4 Schüler) für insgesamt 450,00 Euro inkl. Platz und Bälle.

Optional buchbar: Mentaltraining und Matchanalyse.

HOTEL

Zu einer guten Vorbereitung gehört ein guter Aufenthaltsort.

Deshalb haben wir uns erneut für das ASTOR Hotel (3 Sterne Superior) entschieden, das alles daran setzen wird, uns in die körperliche Verfassung zu bringen, die es für eine sportlich intensive Woche braucht.

Der 7-tägige Aufenthalt kostet inkl. Frühstück und 5-Gang-Abendmenü im Doppelzimmer 546,00 Euro.

Was zudem geboten wird, lässt sich am besten direkt auf der Website des Hotels erfahren:

www.astorhotel.info

ANMELDUNG & INFOS

Bekommt Ihr direkt bei mir unter:

info@rene-nicklisch.de

oder +49(0)176 62 88 96 86

KONTAKT

René Nicklisch

info@rene-nicklisch.de

0176 62 88 96 86

  • Black Facebook Icon